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Verbrauchtes bipap niv Warnung CER nicht Invasions-bipap Ventilator schwacher Batterie Batterie

Grundlegende Informationen
Herkunftsort: China
Markenname: Micomme
Zertifizierung: CE
Modellnummer: ST-30H
Min Bestellmenge: 2 Einheiten
Preis: Negotiable
Verpackung Informationen: Hauptgerät 78*49*32CM Laufkatze 70*55*23.5CM
Lieferzeit: 10 Tage
Zahlungsbedingungen: L/C, T/T
Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 750 Einheiten/Woche
Detailinformationen
Sauerstoffkonzentration: 21%~100%, (erhöhen Sie durch 1%) Gezeiten- Volumen des Ziels: 20~2500mL
Ersatz-BPM: 1~60BPM Max Flow: 210L/min
Maximaler Leckausgleich: 90L/min IPAP: 4~30cm H2O
EPAP: 4~25cm H2O CPAP: 4~20cm H2O
Markieren:

CER nicht Invasions-Bipap-Ventilator

,

Batterie verbrauchter Warnung nicht Invasions-bipap Ventilator

,

Niv Bipap


Produkt-Beschreibung

Hochleistungs-nicht Invasionsventilator-Maschine

 

Spezifikationen
 

Parameter ST-30H
Belüftungsmodus S/T, CPAP, S, T, PC, MEHRWERTSTEUER
Sauerstoffkonzentration 21%~100%, (erhöhen Sie durch 1%)
Bildumfang 5,7-Zoll-Farbbildschirm
Wellenformanzeige Druck/Fluss
IPAP 4~30cm H2O
EPAP 4~25cm H2O
CPAP 4~20cm H2O
Gezeiten- Volumen des Ziels 20~2500mL
Ersatz-BPM 1~60BPM
Sicherstellungszeit 0.2~4.0S
Anstiegszeit Niveau 1~6
Rampenzeit 0~60min
Rampendruck CPAP-Modus: 4~20cm H2O anderer Modus: 4~25cm H2O
Druckentlastung Niveau 1~3
Spontanes Timin 0.2~4.0S
Spontanes Timax 0.2~4.0S
Ich-Auslösereinstellung Selbst, Niveau 1~3
E-Auslösereinstellung Selbst, Niveau 1~3
Triggerverschluß Weg 0.3~1.5S
Fluss von HFNC-Modus N/A
Maximaler Fluss 210L/min
Maximaler Leckausgleich 90L/min
Methode des Druckmaßes Das druckprüfende Rohr ist auf Maskenseite
Warnungen

Apnea|Trennung|Niedriges Herzminutenvolumen|Niedriges Gezeiten- Volumen|Ausschalten|Über Hochdruck|

Sauerstoff nicht verfügbar|Übermäßige Sauerstoffdruckversorgung|Niedrige Sauerstoffdruckversorgung|Druckrohr weg|

Turbinenfunktionsstörung|Sauerstoff-Sensor-Ausfall|Luftmengenmesserausfall|Niederdruck|Schwache Batterie|Batterie verbraucht

Apneawarnungs-Streckeneinstellung 0S, 10S, 20S, 30S
Trennungswarnungs-Streckeneinstellung 0S, 15S, 60S
Echtzeitüberwachungsdaten

Anwesende Sauerstoffkonzentration|Sauerstoffquelldruck|Druck|Belüftung pro Minute|Atmungsrate|

Gegenwärtiges Durchsickern|Gegenwärtiges Volumen|Triggermethode

Andere Einstellungen Schirmverschluß|Anzeigenhelligkeit| Fluss|Druck| Wellenform
Ersatzbatterie 8 Stunden

 

Anwendung

 

ChronIC-Behinderungs-Lungenerkrankung: Der Gebrauch von nichtinvasiver Belüftung (NIV) Patienten während der akuten dekompensierten respiratorischen Insuffizienz zu stützen, die zu einer Erbitterung des chronisch obstruktive Lungenerkrankung zweitens ist, hat zweifelsfreien Beweis des Nutzens im Hinblick auf Reduzierung im Bedarf an der Intubation, Länge des Krankenhausaufenthalts und Sterblichkeit.

 

Akute respiratorische Insuffizienz: Nichtinvasive künstliche Bewetterung ist in zunehmendem Maße verwendet worden, um als Alternative zur Intubation zu vermeiden oder zu dienen. Verglichen mit medizinischer Therapie und in einigen Fällen mit eingreifender künstlicher Bewetterung, verbessert sie Überleben und verringert Komplikationen bei vorgewählten Patienten mit akuter respiratorischer Insuffizienz.
 
Bessere Überlebenschance: Eine Meta-Analyse schlug vor, dass NIV Überleben in den Akutversorgungseinstellungen verbesserte – und dass es wenn angewandtes früheres eher als als Rettungstherapie nützlicher ist.
 
Verringertes Risiko der Infektion: Der Gebrauch NIV anstelle der künstlichen Bewetterung ist mit einem niedrigeren Risiko von nosocomial Infektion verbunden. Eine Studie hat die ansteckenderen Komplikationen gezeigt, die auf dem Vorhandensein der Endotrachealtubus bezogen werden.
 

 

 

Kontaktdaten
Ellen He

Telefonnummer : +86 19976966601

WhatsApp : +8613808499142