products

Maschinenventilator bipap 210L/min EPAP nicht Invasions-Cpap Fluss

Grundlegende Informationen
Herkunftsort: China
Markenname: Micomme
Zertifizierung: CE
Modellnummer: ST-30H
Min Bestellmenge: 2 Einheiten
Preis: Negotiable
Verpackung Informationen: Hauptgerät 78*49*32CM Laufkatze 70*55*23.5CM
Lieferzeit: 10 Tage
Zahlungsbedingungen: L/C, T/T
Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 750 Einheiten/Woche
Detailinformationen
Farbe: Weiß und grau Modus: S/T, CPAP, S, T, PC, MEHRWERTSTEUER
Ersatz-BPM: 1~60BPM Max Flow: 210L/min
Maximaler Leckausgleich: 90L/min IPAP: 4~30cm H2O
EPAP: 4~25cm H2O CPAP: 4~20cm H2O
Markieren:

Invasions-Cpap Maschine EPAP nicht

,

ST-30H nicht Invasions-Cpap Maschine

,

bipap Ventilator 210L/Min Flow


Produkt-Beschreibung

Invasionsventilator-Maschine CPAP nicht
 
Spezifikationen
 

ParameterST-30H
BelüftungsmodusS/T, CPAP, S, T, PC, MEHRWERTSTEUER
Sauerstoffkonzentration21%~100%, (erhöhen Sie durch 1%)
Bildumfang5,7-Zoll-Farbbildschirm
WellenformanzeigeDruck/Fluss
IPAP4~30cm H2O
EPAP4~25cm H2O
CPAP4~20cm H2O
Gezeiten- Volumen des Ziels20~2500mL
Ersatz-BPM1~60BPM
Sicherstellungszeit0.2~4.0S
AnstiegszeitNiveau 1~6
Rampenzeit0~60min
RampendruckCPAP-Modus: 4~20cm H2O anderer Modus: 4~25cm H2O
DruckentlastungNiveau 1~3
Spontanes Timin0.2~4.0S
Spontanes Timax0.2~4.0S
Ich-AuslösereinstellungSelbst, Niveau 1~3
E-AuslösereinstellungSelbst, Niveau 1~3
TriggerverschlußWeg 0.3~1.5S
Fluss von HFNC-ModusN/A
Maximaler Fluss210L/min
Maximaler Leckausgleich90L/min
Methode des DruckmaßesDas druckprüfende Rohr ist auf Maskenseite
Warnungen

Apnea|Trennung|Niedriges Herzminutenvolumen|Niedriges Gezeiten- Volumen|Ausschalten|Über Hochdruck|
Sauerstoff nicht verfügbar|Übermäßige Sauerstoffdruckversorgung|Niedrige Sauerstoffdruckversorgung|Druckrohr weg|
Turbinenfunktionsstörung|Sauerstoff-Sensor-Ausfall|Luftmengenmesserausfall|Niederdruck|Schwache Batterie|Batterie verbraucht

Apneawarnungs-Streckeneinstellung0S, 10S, 20S, 30S
Trennungswarnungs-Streckeneinstellung0S, 15S, 60S
Echtzeitüberwachungsdaten

Anwesende Sauerstoffkonzentration|Sauerstoffquelldruck|Druck|Belüftung pro Minute|Atmungsrate|
Gegenwärtiges Durchsickern|Gegenwärtiges Volumen|Triggermethode

Andere EinstellungenSchirmverschluß|Anzeigenhelligkeit| Fluss|Druck| Wellenform
Ersatzbatterie8 Stunden


Beschreibung
 
Nichtinvasive Belüftung (NIV) stützt des Patienten, der ohne den Bedarf an der Intubation oder an einer Tracheotomie atmet. NIV liefert effektive Therapie mit weniger Risiko der Infektion und des verbesserten Überlebens bei Patienten mit respiratorischer Insuffizienz.
 
Nichtinvasive Belüftung stützt den Patienten, indem sie den rechten Atmungs- und ausatmenden Druck oder die Gezeiten- Volumen, ihre einzelne ventilationsnachfrage liefert, alveolare winzige Belüftung erhöht und eingestürzte Alveolen zu stützen einzieht.
 
NIV arbeitet, indem es einen positiven Flugliniendruck - den Druck außerhalb der Lungen schafft, die größer als das Druckinnere der Lungen sind. Dieses veranlaßt Luft, in die Lungen gezwungen zu werden (hinunter die Drucksteigung), vermindert die Atmungsbemühung und verringert die Arbeit der Atmung.

 

Anwendung

 
ChronIC-Behinderungs-Lungenerkrankung: Der Gebrauch von nichtinvasiver Belüftung (NIV) Patienten während der akuten dekompensierten respiratorischen Insuffizienz zu stützen, die zu einer Erbitterung des chronisch obstruktive Lungenerkrankung zweitens ist, hat zweifelsfreien Beweis des Nutzens im Hinblick auf Reduzierung im Bedarf an der Intubation, Länge des Krankenhausaufenthalts und Sterblichkeit.
 

Akute respiratorische Insuffizienz: Nichtinvasive künstliche Bewetterung ist in zunehmendem Maße verwendet worden, um als Alternative zur Intubation zu vermeiden oder zu dienen. Verglichen mit medizinischer Therapie und in einigen Fällen mit eingreifender künstlicher Bewetterung, verbessert sie Überleben und verringert Komplikationen bei vorgewählten Patienten mit akuter respiratorischer Insuffizienz.
 
Bessere Überlebenschance: Eine Meta-Analyse schlug vor, dass NIV Überleben in den Akutversorgungseinstellungen verbesserte – und dass es wenn angewandtes früheres eher als als Rettungstherapie nützlicher ist.
 
Verringertes Risiko der Infektion: Der Gebrauch NIV anstelle der künstlichen Bewetterung ist mit einem niedrigeren Risiko von nosocomial Infektion verbunden. Eine Studie hat die ansteckenderen Komplikationen gezeigt, die auf dem Vorhandensein der Endotrachealtubus bezogen werden.
 

Kontaktdaten
Ellen He

Telefonnummer : +86 19976966601

WhatsApp : +8613808499142